La Vita Pflegedienst aus Kirchberg v.W. - Aus Liebe zum Leben

Qualität

Am 24.1.2018 wurde der La Vita-Pflegedienst einer eingehenden Qualitätsprüfung durch den MDK Bayern unterzogen

Zitat aus dem Prüfbericht:
Im Pflegedienst zeigt sich im Verlauf erneut ein überaus positives Ergebnis. Der Pflegedienst konnte das sehr gute Ergebnis auf allen Qualitätsebenen bestätigen.
Das Qualitätsmanagement befindet sich unverändert auf hohem Niveau, die Umsetzung wirkt engagiert und lebendig. Bemerkenswert ist die schlüssige Verknüpfung zwischen Theorie und Praxis.
Die am Prüfungstag besuchten Versicherten waren ausnahmslos in einem sehr guten pflegerischen Zustand und äußerten sich hochzufrieden mit der Versorgung durch den Pflegedienst.

Nach dem Motto "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" wurde hier unterhalb noch einmal das Prüfungsergebnis in einer Grafik übersichtlich dargestellt:

mdk-pruefung-2016

Der Prüfbericht im Internet

Beim AOK Gesundheitsnavigator
Beim vdek-Pflegelotsen , bitte über die Suche aufrufen
und beim Pflegekompass, bitte über die Suche aufrufen

Nach oben